Anwältin Yosra Bicho ist Rechtsanwältin für Arbeitsrecht in Bielefeld.
Rechtsanwältin Bicho studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld mit dem Schwerpunkt Arbeitrecht und Sozialrecht. Ihr anschließendes Referendariat absolvierte sie am Landgericht Bielefeld mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht. Anwältin Bicho ist in Syrien geboren und in Leer (Ostfriesland) aufgewachsen. Sie spricht deutsch und zudem kurdisch fließend.
Frau Rechtsanwältin Bicho bearbeitet in der Kanzlei DR. AHLBORN ausschließlich Mandate aus dem Arbeitsrecht. Sie strebt an, zeitnah „Fachanwältin für Arbeitsrecht“ in Bielefeld zu werden.
Rechtsanwältin Bicho berät und vertritt Arbeitnehmer und Arbeitgeber sowie Betriebsräte in allen Fragen des Arbeitsrechts. Einen wichtigen Schwerpunkt bildet dabei die Vertretung von Arbeitnehmern bei der Verhandlung von Aufhebungsverträgen sowie Kündigungsschutzklagen. Wir verhandeln hohe Abfindungenfür Sie.
Ein besonderer Schwerpunkt der Kanzlei DR. AHLBORN und der Tätigkeit von Rechtsanwältin Bicho ist die anwaltliche Vertretung bei Kündigungen und das Verhandeln von Aufhebungsverträgen. Wir verhandeln in aller Regel eine hohe Abfindung bei Kündigung, fristloser Kündigung und Aufhebungsvertrag. Wenn gewünscht, helfen wir Ihnen natürlich auch, Ihren Arbeitsplatz zu erhalten z.B. bei Abmahnung.
Bitte nehmen Sie sofort Kontakt mit uns auf – vor allem bei Kündigungen ist keine Zeit zu verlieren! Sie haben bei einer Kündigung nur 3 Wochen Zeit, eine Kündigungsschutzklage zu erheben!
*angestellt bei Dr. Ahlborn